Harzer Naturistenstieg

Ab dem Eisentor am Zelt- und Sportplatz des Panorama-Campingplatz geht der ursprüngliche ältere Nacktwanderweg los. Sprecht den Campingplatzbesitzer Heinz Ludwig an. Ich bin direkt ab Eisentor nackt bis zum offiziellen Naturistenstieg gewandert. Die gesamte Strecke habe ich meine Kleidung nicht angezogen. Nur direkt am Campingplatz habe ich auf eventuelle Leute Rücksicht genommen. Der Anfang am Campingplatz hat den großen Vorteil das man den Parkplatz am Campingplatz viel besser erreichen kann. Man fährt sein Fahrzeug wegen der großen Schlaglöcher kaputt, wenn man die Straße von Wippra zur Talsperre fährt. Also sprecht den Campingplatzbesitzer Herrn Ludwig an. Er ist total begeistert vom Nacktwanderweg und wird euch gerne mehr Informationen und eine Karte geben. Wir sollten uns diesen Weg sichern und ihn öfters wandern.

Please note that we cannot guarantee the information to be correct and up-to-date. Make sure to confirm it before planning your trip. You can help us by reporting any incorrect or outdated information.

Location Info

Dankerode

Sachsen-Anhalt, Germany

Show on Map
Last updated

29.11.2021

Report As Inappropriate