Kriaritsi Beach

Ganz an der Südspitze Sithonias gelegen und mit herrlichem Blick auf den Berg Athos. Unser Geheimtipp und Favorit, wären Palmen dort, könnte man meinen man wäre auf den Sychellen. Klasklares, türkisfarbenes Wasser, Sandstrand und tolle Felsen rahmen diese Bucht ein. Der Hauptstrand ist überwiegend durch Camper belegt. Für den FKK-Bereich hält man sich vom Hautpstrand mit Blick auf das Meer nach rechts und muss ein paar Felsen überklimmen um die etwas abgelegene Bucht zu erreichen. Nicht wundern, die Anfahrt ist trotz bereits geschaffener Infrastruktur etwas tricky (der Bau der Hotels/Bungalows wurde nach der Fertigstellung der Straßen und Brücken untersagt), aber wenn man sich ein wenig Richtung Meer orientiert und etwas nach rechts hält wird man dieses Paradies schon finden. Am besten vorher schonmal auf GoogleEarth orientieren. Wir waren im Mai 2014 hier und lagen mit einem Pärchen gemeinsam den ganzen Tag alleine dort!

Please note that we cannot guarantee the information to be correct and up-to-date. Make sure to confirm it before planning your trip. You can help us by reporting any incorrect or outdated information.

Location Info

Central Macedonia

Greece

Show on Map
Last updated

29.11.2021

Report As Inappropriate