FKK-Strand

Im südlichen Bereich hinter dem Campingplatz befindet sich ein FKK Strand. Sehr gemischtes Publikum Jung und Alt. Der Strand ist sehr sauber und sehr weitläufig. Weiter vorne war ein Schild vom rumänischen Naturisten Verein, das konnten wir aber nicht lesen. Hinter dem Campingplatz führt eine Rampe bin und dazu einen gut befestigten Parkbereich. Dort sind auch Müllcontainer vorhanden. Bitte nicht zu weit nach Süden in den Bereich einfahren, dort wird der Sand recht tief. Wir sind mit unserem Wohnmobil gestanden, das wird geduldet und es hat wohl niemand etwas dagegen. Im Sommer ist scheinbar alles voll „Wildcampern“. Koordinaten : 44°21′39″ N 28°41′60″ O

Please note that we cannot guarantee the information to be correct and up-to-date. Make sure to confirm it before planning your trip. You can help us by reporting any incorrect or outdated information.

Location Info

Corbu

Județul Constanța, Romania

Show on Map
Last updated

29.11.2021

Report As Inappropriate